Sananda-Meditationszentrum Hermeskeil

Gesundheitspraxis für  geistig-mediales Heilen,  Meditationen,  Reiki-Ausbildungen, Energie- und Transformationsarbeit,  spirituelles Coaching,   spirituelle Selbsterfahrung und Bewusstseinsentwicklung




Über mich 


Ich heiße Andrea Böttger und bin im Jahre 1965 im Sternzeichen Fische geboren. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebe zusammen mit meinem Seelenpartner in einem kleinen Dorf im Hochwald.  


 

 


Von klein auf war ich sehr fein- und hellfühlig und reagierte äußerst sensibel auf die Energien meines Umfeldes. Da ilink:/Willkommen/ ch mich noch nicht abgrenzen konnte, litt ich sehr unter diesen Charaktereigenschaften. Heute jedoch bin ich sehr dankbar dafür. Denn genau diese Eigenschaften erleichtern mir den Zugang zur geistigen Welt und deren Energien und Botschaften.


Im Jahre 1993 führte mein Weg mich zu Reiki, der uralten Kunst des Handauflegens. Reiki war mein Einstieg in die Energiearbeit. Ich fing an, mich immer mehr für geistiges Heilen sowie Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Ich verschlang Bücher zu diesen Themen und ließ mich in vielen verschiedenen Reiki- bzw. Energie-Systemen bis zum Lehrergrad ausbilden. 


2003 fasste ich dann den Entschluss, neben meiner Halbtagstätigkeit im öffentlichen Dienst, Energiearbeit anzubieten. Unter dem Namen "Reiki-House-Of-Light" arbeitete ich als Reiki-Meisterin/Lehrerin. Damals hatte ich einen kleinen Praxisraum in meinem Zuhause.

 

Als ich dann 2017 mit Erfolg die Prüfung zur Gesundheitspraktikerin (DGAM) abgelegte, eröffnete ich  ich in Hermeskeil, unter dem Namen "Sananda-Meditationszentrum", eine Gesundheitspraxis für geistig-mediales Heilen. Neben der Energiearbeit biete ich nun auch Techniken der spirituellen Selbsterfahrung und Bewusstwerdung an. 

(Sananda ist der geistige Name von Jesus dem Christus. Nach dem Sanskrit bedeutet Sananda "Der Glückselige" oder auch "göttliche Glückseligkeit")

 

 

Weiterbildung halte ich für sehr wichtig. Gerade im Bereich "Geistiges Heilen" strömt tagtäglich neues Wissen auf die Erde.  Ich selbst bin ebenfalls als Medium bzw. als wachbewusster Kanal ausgebildet.  



Bedingt durch die Schwingungserhöhung der Erde zeigen immer mehr Menschen Interesse an Ganzheit, Spiritualität und geistigem Erwachen. Die Suche nach dem wahren Ursprung, der Seelenaufgabe, dem Heilsein auf allen Ebenen des Seins sowie die Suche nach der "Quelle" rückt immer mehr in den Fokus. Diese Menschen möchte ich auf ihrem Weg ein Stück begleiten. 



 

Andrea Böttger